Nach einem Wochenende ohne Spiel stand am gestrigen Sonntag das erste Vorbereitungsspiel im eigenen Stadion an. Gast war der TSV Herrlingen.
Unsere Mannschaft legte gut los uns lag bereits nach 9 Minuten durch Tore von Benjamin Bauder und Christoph Winkler mit 2:0 vorne. Durch einen Abwehrfehler konnten die Gäste auf 2:1 verkürzen, ehe erneut Christoph Winkler den 3:1 Halbzeitstand erzielte.
Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte Benni Bauder per Foulelfmeter auf 4:1 um kurz darauf mit einem Eigentor den alten Abstand wieder herzustellen. Das 5:2 erzielte trotz Unterzahl Neuzugang Matthias Grotz. Kurz vor Spielende fiel dann noch der 5:3 Endstand durch die Gäste.
Wir haben zwar gewonnen, aber es ist durchaus noch Luft nach oben. Es gilt also die Zeit bis zum ersten Punktspiel noch zu nutzen.

Heute Abend fand in der Junginger Albhalle die Auslosung für den Bezirkspokal 2011/12 statt. Au trifft in der ersten Runde am 07.08.2011 um 15.00 Uhr zu Hause auf den SV Nersingen.