Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde

ich möchte Sie recht herzlich auf der Homepage der Sportvereinigung Au/Iller 1928 e.V. begrüßen und wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten.
Die SpVgg Au/Iller wurde 1928 als Fußballverein gegründet und im Laufe der Jahre haben sich die Abteilungen Gymnastik/Turnen, Tennis, Tischtennis und Basketball angeschlossen.
Im Bereich Fußball verfügen wir über 3 Rasenplätze, auf denen sich Tag für Tag unsere Aktiven, die Jugend und unsere AH sportlich betätigen können.
Die Tennisabteilung kann auf 4 Plätze zurückgreifen um ihr Training und ihren Spielbetrieb durchzuführen.
Mit dem Bau der Dreifachturnhalle im Illertisser Stadtteil Au haben auch die Abteilungen Gymnastik/Turnen und Tischtennis ein schmuckes Zuhause gefunden.
Ich hoffe Sie finden hier alle gewünschten Informationen über unseren Verein, und wer weiß, vielleicht können wir Sie demnächst als neues Mitglied bei uns begrüßen.

Antonio Gamarra
1. Vorstand