Im Derby gegen den SV Jedesheim konnte man letzte Woche einen Punkt ergattern. Die ersten 20. Minuten zeigte man, auf dem schwer zu bespielende Platz, schnellen Konterfußball und hätte eigentlich bereits mit 2:0 in Führung gehen müssen. Jedoch kam Abdulmawla Abdulkarim einen Schritt zu spät und Marco Mauerer scheiterte freistehend am Jedesheimer Keeper. 
Nach diesen 20 Minuten war, aus unerklärlichen Gründen, ein Bruch im Spiel unserer Mannschaft und Sie gab das Spiel nach und nach aus der Hand. Die Jedesheimer kamen allerdings außer durch Distanzschüsse zu keiner Gelegenheit. So ging es mit 0:0 in die Pause. 
Nach der Pause zeigte sich ein ähnliches Bild. Für die Zuschauer war dieses Spiel kein schöner Anblick. Einziges Highlight auf Auer Seite in der 2. Halbzeit war das Tor zum 1:0 durch Marco Mauerer, der aus 25 Metern in den Winkel abschloss. 
Die Jedesheimer drückten daraufhin in Überzahl (Max Kristen sah Gelb-Rot) auf den Ausgleich. Diesen konnten Sie mit einem Freistoß, der an Freund und Feind vorbei kullerte, erzielen. Somit endete das Derby mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

Das Reservespiel endete ebenfalls Unentschieden (0:0)

Bereits heute um 18.30 Uhr ist mit dem FV Gerlenhofen einer der Aspiranten auf den 2. Tabellenplatz zu Gast im Heinrich-Oßwald-Stadion. 
Unsere Mannschaft wird bestimmt reichlich zu tun bekommen, aber warum sollen wir anderen nicht auch ein Bein stellen können? 
Wir erden sehn