Einen überzeugenden 4:0 Sieg konnte unsere Mannschaft heute gegen den Tabellendritten FV Altenstadt einfahren. Dabei konnten die Gäste nur in den Anfangsminuten überzeugen. Der frühe Führungstreffer durch Anes Kolic (5.) und ein verschossener Elfmeter vom FVA kurz nach der Pause waren die Knackpunkte dieser Begegnung. In der 53 Minute konnte dann Florian Steck nach einer schönen Kombination auf 2:0 erhöhen. Die weiteren Treffer für unser Team erzielten dann noch Christopher Heth (72.), nach einem Eckball und Stefan Reinert setzte in der 86 Minute den Schlusspunkt.

Unsere Reserve musste sich nach einer tollen Aufholjagd (von 0:3 auf 3:3) doch noch geschlagen geben. Am Ende hieß es 3:4 für die Altenstadter Reserve.

Nächste Woche ist erneut ein Kandidat für den Relegationsplatz zu Gast im Auer Stadion. 3 Punkte trennen die SGM vom begehrten Platz 2. Dies wird mit Sicherheit eine interessante Begegnung, denn die Gäste werden alles in die Waagschale werfen um alle drei Punkte aus Au zu entführen.