…so kann es weiter gehen für unsere Mannschaft. Letzte Woche zeigte man in Illerberg /Thal bis auf die letzten 15 Minuten vor der Halbzeit eine starke Leistung. Marco Maurer brachte unser Team bereits in der 4. Minute, nach einem blitzsauber vorgetragen Konter schnell mit 1:0 in Führung. Mitte der ersten Halbzeit wurde Illerberg dann stärker, aber man konnte sich mit etwas Glück, mit einer knappen Führung in die Halbzeit retten.
Die zweite Halbzeit startete wiederum sehr erfolgreich. Markus Nagel steckte auf Daniel Schumacher durch und der schloss eiskalt zum 0:2 ins kurze Eck ab (48). Unser Team hörte aber nicht auf und die Illerberger konnten sich keine wirklichen Torchancen erarbeiten. In der 76. Minute erhöhte Bernd Eichenhofer mit einem satten Schuss ins kurze Eck auf 3:0 und Florian Steck erzielte 10 Minuten später den 4:0 Endstand.

Unsere Reserve konnte aus Illerberg ebenfalls einen Punkt entführen. 1:1 Unentschieden hieß es am Ende.

Schauen wir mal wie es weiter geht. Am Sonntag sind gegen Türkspor Neu-Ulm II ebenfalls drei Punkte möglich. Allerdings wird dies kein Selbstläufer werden, denn Türkspor braucht noch jeden Punkt um die Klasse zu halten und wird deshalb alles reinwerfen um Punkte aus dem Heinrich-Oßwald Stadion zu entführen.

Spielbeginn: Sonntag 07.04.19 15.00 Uhr
Unsere Reserve ist Spielfrei.