Im zweiten Spiel dieses Jahres hatte unsere Mannschaft den SV Oberroth zu Gast. Dieser wurde mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 4:1 nach Hause geschickt.
Unsere Elf ließ sich trotz eines frühen Rückstandes nicht aus der Ruhe bringen und konnte das Spiel noch in der ersten Hälfte drehen. Die Tore dabei erzielten Florian Steck und Marco Maurer.
In der zweiten Halbzeit sah man von Oberroth nicht viel und unsere Mannschaft legte mit weiteren Treffern, durch erneut Florian Steck und Mahmut Karakas nach. So stand am Ende ein verdienter 4:1 Sieg für unser Team.

Die Reserve war nicht ganz so erfolgreich und musste sich am Ende mit 1:3 geschlagen geben.

Am Sonntag sind wir zu Gast beim SSV Illerberg/Thal. Sollte unser Team an die gezeigten Leistungen der vergangen 2 Spiele anknüpfen, ist auch dort, ein erneuter Dreier auf alle Fälle machbar.