6 Punkte 9:1 Tore das ist die Bilanz für unsere Mannschaft an diesem Doppelspieltagswochenende. Am Sonntag knüpfte man an die sehr gute Leistung, der zweiten Halbzeit gegen Balzheim nahtlos an und konnte gegen den SV Oberroth einen 3:0 Auswärtserfolg einfahren. In beiden Spielen zeigte man eine sehr gute Mannschaftliche Geschlossenheit. Der SV Oberroth hatte aus dem Spiel heraus keine nennenswerte Tormöglichkeit und wurde nur durch Standards ab und an gefährlich. Diese landeten aber allesamt über dem Tor der Auer.
Unsere Mannschaft erzielte in Person von Kai Reinert in der 38. Minute das 1:0. Nommodon Drammeh konnte dann Mitte der zweiten Hälfte auf 2:0 erhöhen. Wiederum Kai Reinert machte mit dem 3:0 den Deckel endgültig zu (80.). Alle Tore waren sehenswert herausgespielt. Die gezeigten Leistungen des Wochenendes machen Lust auf mehr.
Nächste Woche steht das Heimspiel gegen den SSV Illerberg/Thal an indem wir wiederum drei Punkte holen wollen.

Unsere Reserve verlor ihr Spiel mit 2:1. Die neu zusammengestellte Truppe zeigte dabei kein schlechtes Spiel, allerdings fehlt noch das Quäntchen Glück um ein Erfolgserlebnis zu erleben. Präsentiert sich die Mannschaft weiterhin als eine Einheit wie sie das bisher vorlebt und zieht weiterhin so mit wie bisher, wird dies in naher Zukunft eintreten. Deshalb gilt hier die Devise Weiter so wie bisher dann wird das schon werden.