Im Freitagabenspiel konnte unser Team den SV Oberroth mit 2:0 bezwingen. Dabei zeigte die Mannschaft eine kämpferisch sehr gute Leistung. Die Tore erzielten, in der 32. Minute Stefan Reinert nach einem Eckball und Florian Steck in der 52. nach toller Vorarbeit von Thomas Sojka. Die Oberrother hatten bis auf zwei Freistöße, die beide Daniel Nagel mit Bravour entschärfte, keine nennenswerte Torchance.Somit können wir heute Mittag entspannter auf die Konkurrenz schauen, was die so „treiben“. Das Polster auf den Relegationsplatz ist vorerst auf 8 Punkte gestiegen.

Unsere Mannschaften greifen bereits am Montag schon wieder an, dann steht das schwere Auswärtsspiel bei der SGM Aufheim/Holzschwang an. Spielbeginn in Aufheim ist zu den gewohnten Zeiten 13/15 Uhr.