Am Sonntag konnte unsere Mannschaft erneut einen ganz wichtigen Dreier einfahren. Dieser ist unter der Kategorie „Hauptsache drei Punkte“ einzuordnen.
Das Spiel war über 90. Minuten hart umkämpft mit Torchancen auf beide Seiten. Das 1:0 fiel kurz vor der Halbzeit als der Weißenhorner Keeper eine Flanke von Thomas Ortlieb selbst ins Tor bugsierte.
In der zweiten Halbzeit hatte unsere Mannschaft mehrmals Glück, dass die Weißenhorner neben das Tor zielten, oder wenn nötig, unser Keeper Valentin Krimmel seine Klasse unter Beweis stellen konnte.
In der 86 Minute erlöste dann Florian Steck unser Team mit dem 2:0. Danach zeigte der Schiri noch drei gelb rote Karten, zwei davon für unser Team. Außerdem zeigte er unerklärlicherweise in der 94. Minute auf den Elfmeterpunkt, sodass es doch noch zum Anschlusstreffer kam. Nach dem Elfmeter wurde das Spiel erst gar nicht mehr angepfiffen und somit blieben die drei Punkt in Au.

Die Reserve verlor ihr Spiel mit 3:1.

Am kommenden Sonntag geht es weiter. Gegner ist dabei der FV Ay. Mal schauen welche elf Männer dann auf dem Platz stehen, denn durch die vielen Verletzten ist die Personaldecke sehr eng. Ich bin mir aber sicher, dass auch das letzte Aufgebot stark genug ist, um in Ay bestehen zu können.