…gegen den TSV Kettershausen konnte unsere Mannschaft einen 3:0 Erfolg feiern. In der ersten Halbzeit überzeugte unsere Mannschaft und konnte viele Torchancen heraus spielen. Dass diese Torchancen nicht genutzt wurden, war das einzige Manko (Ich zähle jetzt gar nicht alle auf, die Liste wäre einfach zu lange). Zwei dieser Chancen wurden dann doch genutzt. Kai Reinert erzielte dabei beide Treffer (21.,30.). Somit ging es mit 2:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit konnte Thomas Sojka in der 53. Minute schnell auf 3:0 erhöhen. Die Kettershauser stellten daraufhin auf 3 Stürmer um und unser Team wurde aus unerklärlichen Gründen etwas nervös und hektisch. Somit wurde es auch vor unserem Tor, in der ein oder anderen Situation, etwas brenzlig. Kommen wir wieder zurück zu den Chancen unserer Mannschaft. Da bot sich das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit. Bis auf das 3:0 wurden alle kläglich vergeben (Es waren erneut einige). Somit endete eine Partie die auch 10:3 ausgehen hätte könne mit 3:0 für unser Team.
Mit diesem Sieg klettert unsere Mannschaft weiter nach oben in der Tabelle und findet sich nun im Tabellenmittelfeld wieder. Der Abstand nach unten auf den Relegationsplatz beträgt nun 5 Punkte. Nächste Woche steht das schwere Heimspiel gegen den Tabellenfünften FV Gerlenhofen an.

Die Reserve konnte Ihr Spiel mit 4:3 ebenfalls gewinnen. Dabei konnte Enis Recica drei Treffer erzielen, Darunter der Siegtreffer durch einen wunderschönen Freistoß in den Winkel in der 88 Minute.
Unsere Reserve ist bereits am Dienstag schon wieder im Einsatz. Dabei muss man wieder nach Ingstetten fahren, da das Spiel letzte Woche aufgrund eines Gewitters nach 15 Minuten abgebrochen wurde.