So schnell kann es gehen, am Donnerstag noch 4:0 verloren und 3 Tage später steht ein 4:0 Sieg zu Buche. Somit ist der Mannschaft die geforderte Reaktion gelungen.
In der ersten Halbzeit hatte unsere Mannschaft ein leichtes Übergewicht, allerdings konnte man von Glück sagen das man in der 33. Minute nicht in Rückstand geriet. Daniel Frank gelang das Kunststück aus 2 Metern über das Tor zu zielen und somit war Kai Reinert es vorbehalten das erste Tor zu erzielen (44.). Nach einer Flanke von Thomas Sojka drückte er das Leder über die Linie.
Die zweite Halbzeit begann so wie die erste aufgehört hatte, nämlich mit einem Tor für unsere Mannschaft. Thomas Sojka nickte eine Ecke von Markus Nagel zum 2:0 ein. 10 Minute später schlug das Spielgerät erneut im Altenstädter Gehäuse ein. Kai Reinert wurde von Patrick Rogg nach einem geklärten Eckball 25 Meter vor dem Gehäuse wunderbar freigespielt und dieser „nagelte“ den Ball unhaltbar in den Winkel. (59.).
Danach war das Spiel gelaufen, allerdings konnte Markus Nagel, nachdem er sich wunderbar mit Wolfgang Erhard durch die Abwehr spielte, noch auf 4:0 erhöhen.

Durch diesen Sieg konnte man in der Tabelle auf den 9 Platz vorrücken. Da allerdings die unteren Mannschaften auch fleißig am Punkten sind, beträgt der Abstand zu Relegationsplatz 14 nur drei Punkte.
Deshalb sollte nächste Woche gegen den TSV Kettershausen auf alle Fälle nachgelegt werden.

Die Reserve verlor ihr Spiel leider mit 2:1 durch ein Tor in der 89 Spielminute.
Unsere zweite bestreitet bereits am Dienstag ein weiteres Nachholspiel in Ingstetten um 18:30.