…nichts zu holen war am Donnerstag im Nachholspiel gegen den SSV Illerberg. Am Ende hieß es 4:0 für den Tabellenzweiten was auch in dieser Höhe absolut verdient war. Die Illerberger waren immer einen Schritt schneller, die Laufbereitschaft war deutlich höher und der Wille jeden Zweikampf zu gewinnen war 100% vorhanden. Mehr ist zu diesem Spiel nicht mehr zu sagen.

Das unsere Mannschaft es besser kann, muss Sie am Sonntag beweisen, dann ist der FV Altenstadt zu Gast bei uns in Au.
Mit einem Sieg können wir mit dem FV A gleichziehen. Hoffen wir also, dass die Niederlage aus den Köpfen raus ist und die Mannschaft an die Leistungen der ersten drei Siege anknüpft. Sollte dies der Fall sein, sind auf alle Fälle drei Punkte drin und der positive Trend des Jahres 2018 könnte somit fortgesetzt werden.

Spielbeginn Reserve 13:00 Uhr
Spielbeginn 1. Mannschaft 15:00 Uhr