So kann es weitergehen…
2. Spiel in diesem Jahr und zum zweiten Mal konnte man den Platz als Sieger verlassen. Gegen den Tabellenvierten SV Balzheim zeigte unsere Mannschaft, bei schwierigen Platzverhältnis, eine ordentliche Leistung und konnte verdient mit 2:1 gewinnen. Die Führung durch Thomas Sojka in der 23. Minute konnten die Heimmannschaft in Person von Marco Plösch (72.) noch ausgleichen. Dem Siegtreffer, in der 76. durch Florian Steck, hatten die Balzheimer jedoch nichts mehr entgegenzusetzen.

Wie wichtig diese zwei Siege waren, wird beim Blick auf die Tabelle sichtbar. Die Liga rutscht immer enger zusammen, deshalb sollte unser Team nicht die Füße hochlegen, sondern da weitermachen wo sie aufgehört hat. Denn in den nächsten Wochen geht es Schlag auf Schlag und Punkte werden noch dringend gebraucht um ins vordere Tabellenmittelfeld zu gelangen. Am Ostermontag steht das Nachholspiel gegen den SC Staig II auf dem Programm und am Donnerstag 5.4. die Partie gegen den SSV Illerberg/Thal.

Die Reserve konnte ebenfalls Punkten. Die Begegnung endetet 3:3 Unentschieden. Am Mittwoch steht unsere 2. Mannschaft bereits schon wieder auf dem Platz. Gegner ist Zuhause der FV Ay Spielbeginn 18:00 Uhr.