Was für eine bittere Niederlage gegen denn FV Ay 90 Minuten lang die bessere Mannschaft, Torchancen ohne Ende, aber schlussendlich steht wieder eine Niederlage zu Buche.
In der ersten Halbzeit hätte das Spiel schon entschieden werden müssen aber vier „hundertprozentig“ landeten entweder neben dem Tor, oder der Ayer Keeper André Englet war zur Stelle und rettete für seine Mannschaft. Und so ging es trotz drückender Überlegenheit mit einem 0:0 in die Pause.

In der zweiten Hälfte waren die Ayer zwar besser im Spiel, gefährlich nahe kamen Sie dem Auer Tor jedoch weiterhin nicht.
Aber dann kam die 62 Minute. Nach einem Konter der nur durch ein Foul gestoppt werden konnte, sah Luca De Benedictis die Ampelkarte. Den daraus resultierenden Freistoß versenkte Oliver Eirich aus 25 Metern im Torwarteck der Auer.
Somit war der ganze Spielverlauf auf den Kopf gestellt und wir mussten wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Trotz Unterzahl hätte dieser noch aufgeholt werden können, aber erneut versagtem vor dem Tor mehrmals die Nerven.

Nach dieser bitteren 0:1 Niederlage stehen wir nun auf dem drittletzten Tabellenplatz und die Aufgaben werden nicht leichter. Am Sonntag steht das schwere Auswärtsspiel in Oberroth auf dem Programm Spielbeginn dann bereits um 14:30.

Die Reserve musste kurzfristig abgesagt werden, der Nachholtermin steht bereits fest. Die Partie wird am Mittwoch 15.11. um 18 Uhr nachgeholt.