Also eigentlich dachte ich es würde nach meinem Urlaub besser aussehen, aber da hab ich mich leider getäuscht.
In den letzten 5 Spiele haben wir gerade einmal 2 Pünktchen eingefahren. Das kann ja wohl nicht unser Anspruch sein. Gut, so einen Dämpfer wie beim SSV Illerberg/Thal lass ich ja noch durchgehen, aber gegen Altenstadt und Kettershausen darf man sich halt in den Schlussminuten nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.
Und die Niederlagen gegen Balzheim und am Sonntag in Gerlenhofen dürfen nicht passieren. Klar, dürfen nicht, aber da muss auch einfach mehr kommen von unserer Mannschaft. „Wollen“ heißt das Stichwort, momentan seh ich nur immer die anderen Mannschaften „wollen“. Das müssen wir schnellstens ändern !!!
Sicher könnte man jetzt sagen, wir haben viele Verletzte, aber das wäre zu einfach. Es stehen trotzdem Sonntags 11 Spieler auf dem Platz und ich würde mal sagen jeder von denen kann kicken. Also…
Apropos Verletzungen, am Sonntag musste mal wieder der Krankenwagen kommen. Unser Keeper Valentin Krimmel verletzte sich bei einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler schwer. Er zog sich einen Bruch der Augen- und Kieferhöhle zu und wurde bereits operiert. Auf diesem Wege eine gute Besserung und eine schnelle Genesung.

So jetzt lass ich es mal gut sein und dann sehn wir uns alle am Sonntag zum Heimspiel gegen den FV Senden.