Also ich hab schon ein bisschen gebraucht und die deutliche 5:0 Abfuhr beim SSV Illerberg/Thal zu verarbeiten. Aber gut, was willste machen, sie waren an diesem Tag einfach besser, lauffreudiger und giftiger als wir. Und natürlich, sie haben ihre Chancen auch einfach rein gemacht. Es ist ja nicht so, dass wir keine gehabt hätten.
Nun heißt es einen Haken dran machen, denn am Sonntag kommt schon der nächste Brocken ins Heinrich-Oßwald-Stadion. Mit dem SV Balzheim ist der Tabellenzweite zu Gast, der in dieser Saison noch keinen Punkt abgegeben hat.
Es bleibt also zu hoffen, dass wir an die guten Leistungen der letzten beiden Heimspiele anknüpfen können und dann schauen wir mal, was dabei heraus kommt.

Ich für meinen Teil hoffe was gutes, denn dann kann ich beschwingt in meinen verdienten Urlaub abdüsen