Am gestrigen Sonntag waren die Sportfreunde Illerrieden bei uns zu Gast und im elften Aufeinandertreffen hat es endlich mit einem Sieg für unsere Mannschaft geklappt.
Durch Tore von Florian Steck (2x), Stefan Reinert, Markus Nagel, Thomas Sojka und Mo Yilmaz (1/2) wurden die Gäste mit einer 6:1 Packung wieder nach Hause geschickt.
Im ersten Durchgang haderten wir 37 Minuten mit der Chancenverwertung, denn bis zum 1:0 durch Markus Nagel hätten wir bestimmt schon drei oder vier Tore erzielen müssen, aber dann war der Knoten geplatzt.
In der zweiten Halbzeit lief es dann besser und die Zuschauer sahen noch 5 weiter, teilweise überragend herausgespielte Tore.

Nach dem zweiten Sieg im zweiten Heimspiel ließen sich auch die Wirtsleut nicht lumpen und versorgten unsere Jungs mit zwei Humpen. Und da heißt es immer wir trinken nichts

Nächstes Wochenende kommt es dann zum Topspiel in der Kreisliga A3, denn wir, momentan Tabellenzweiter, sind zu Gast beim SSV Illerberg/Thal, der aktuell Tabellenführer ist.
Ich glaube, das könnte ein ganz interessantes Spiel werden.

Also dann, wir sehn uns…