Seit dem 12.07. ist unsere Mannschaft nun in der Vorbereitung und ich dachte es wird mal Zeit für ein kleines Update, dass Ihr auch wisst was bei uns so läuft.
Wir hatten bis jetzt zwei Vorbereitungsspiele. Das erste beim TSV Wain endete 3:3 und das zweite beim FV Schnürpflingen haben wir mit 5:2 gewonnen.
Am kommenden Samstag sind wir um 17.00 Uhr beim SV Offenhausen zu Gast und am Sonntag nehmen wir an einem Turnier beim FV Ay teil.
Ich hoffe mal wir holen uns da die Kondition, die wir für die Vorrunde brauchen. Unter der Woche sieht es ja im Training nicht sooo gut aus, aber es ist halt auch Urlaubszeit und gearbeitet und studiert werden muss ja auch noch.
Gestern waren wir bei der Auslosung zum Bezirkspokal (siehe Bild). Wir treten in der 1. Runde am Sonntag den 13.08. um 17.00 Uhr beim FV Gerlenhofen an. Schau mer mal wie es bei einem unserer „Lieblingsgegnern“ läuft
So, das soll es vorerst mal gewesen sein. Bis die Tage…