Ja liebe Fußballfreunde die Sommerpause neigt sich dem Ende zu und ab Mittwoch den 12.07. schnüren unsere Jungs wieder Ihre Fußballschuhe. 5 Wochen Vorbereitung steht für unsere Mannschaft nun auf dem Programm um dann am 20.08. in die Saison zu starten. Und wo starten wir die Saison? Da wo wir die letzte aufgehört haben, nämlich beim TSV Obenhausen.
Gab es Veränderungen in der Mannschaft? Ja die gab es. Nicht mehr für Au auflaufen werden Benjamin Bauder (SGM Ingstetten/Schießen) und Marc Dorner (SV Oberroth). Neu im Team sind dafür die Rückkehrer Patrick Rogg und Daniel Schumacher (SC Vöhringen), Lothar Zwar (SC Vöhringen), Muhammed Yilmaz (TSV Buch), Luca de Benedictis und Kai Reinert (SV Tiefenbach). Ihnen wünschen wir natürlich viel Spaß und natürlich viel Erfolg.
Bis zum ersten Punktspiel steht auch das eine oder andere Testspiel auf dem Programm. Dies wäre beim TSV Wain (15.07.), FV Schnürpflingen (23.07.), SV Offenhausen (30.07.) und SV Eberhardzell (01.08.). Am 30.07. nehmen wir auch beim FV Ay am Illerwanderpokal teil.

Mir bleibt jetzt nur noch euch eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung zu wünschen, und dann sehn wir uns am Mittwoch. Haut rein Jungs…