Es ist geschafft und ich denk wir haben uns die Pause verdient und sie ist auch dringend notwendig.
Am letzten Spieltag setzte es zwar beim TSV Obenhausen noch eine 6:0 Niederlage, aber das haken wir jetzt einfach mal so ab.
Viel wichtiger ist, dass die Verletzung von Jeton Fajza nicht so schlimm ausfällt. Wir warten hier noch auf weitere Untersuchungen und wünschen ihm natürlich alles Gute.

Bedanken wollen wir uns bei allen, die uns in der abgelaufenen Saison unterstützt haben. Alle Sponsoren, Freunde, Gönner, Fans und natürlich auch die, die um die Mannschaft herum alles getan haben, dass außer dem „Kicken“ auch der Rest funktioniert.

Darum auch ein Dankeschön von mir, denn am Samstag war für mich der letzte Tag in einer offiziellen Funktion bei der Mannschaft. Meinen Job als Spielleiter wird in Zukunft Manuel Oßwald übernehmen. Ich werd einfach die Funktion eines Zuschauers übernehmen und mir während der Spiele eine Wurst und ein Bier gönnen 🙂

In diesem Sinne macht es gut, genießt die Pause und wir melden uns wieder wenn es Richtung neuer Saison geht.

Gruß euer Boots