Also ich irgendwie schon. Es war eine lange Saison, die vielleicht nicht ganz so gelaufen ist, wie wir uns sie vorgestellt hatten, aber jetzt ist es schon so.
Letzten Sonntag verabschiedeten sich unsere Jungs mit einem 3:3 gegen den SC Staig II aus dem heimischen Heinrich-Oßwald-Stadion. Torschützen waren Stefan Reinert, Bujar Mehmeti und Benjamin Bauder.
Beim letzten Heimspiel der Saison heißt es dann meist auch Abschied nehmen. Benjamin Bauder, der schon seit der Jugend bei uns spielte, wird in der kommenden Saison bei der SGM Ingstetten/Schießen auflaufen. Dafür wünschen wir dir alles Gute und man sieht sich ja weiterhin
Ebenfalls verabschiedet wurde Manuel Oßwald. Er bleibt allerdings unserem Verein erhalten und wird in Zukunft zum einen den Job des Spielleiters ausfüllen und, wenn Not am Mann ist, auch als Standby-Keeper zur Verfügung stehen.

Morgen um 15.00 bzw. 17.00 Uhr stehen die letzten Spiele an. Wir sind zu Gast beim TSV Obenhausen. Im Anschluss daran werden wir dann die Saison mit unseren Fans, Sponsoren, Freunden und Gönner entsprechend ausklingen lassen und uns in die Sommerpause verabschieden.

Also dann bis morgen…