… es ist wieder Wochenende und morgen steht das vorletzte Heimspiel der Saison an.
Am vergangenen Sonntag ist die Serie unserer Mannschaft gerissen und wir mussten nach 6 Spielen mal wieder eine Niederlage einstecken. Kann ja mal passieren, aber es war mit 6:1 gegen die SGM Aufheim/Holzschwang schon ein „Streifen“, den wir bekommen haben.
Aber ich sag es mal so, es war mal abzusehen. Gut, in der Höhe hätte es jetzt nicht unbedingt sein müssen, aber das ist momentan der Personalsituation geschuldet. Wenn du genauso viele verletzte wie gesunde Spieler hast, dann ist es einfach schwer, und den Spielern, die auf dem Platz waren merkte man an, dass der Tank mittlerweile auf Reserve steht. Momentan heißt es einfach Kräfte unter der Woche zu schonen und am Wochenende die letzten Körner zu mobilisieren.
Morgen ist mit dem FV Gerlenhofen eine Mannschaft zu Gast, gegen die wir uns immer schwertun. Zu Hause geht’s immer noch, aber Auswärts ist es meist „furchtbar“. Wir stehen in der Tabelle ja nicht so schlecht da, aber Gerlenhofen braucht schon noch den einen oder anderen Punkt um am Saisonende oberhalb des Striches zu stehen. Wir dürfen uns also wieder auf ein spannendes Spiel gefasst machen.

Unsere Reserve leidet momentan auch unter der Personalsituation der ersten Mannschaft. Immer wieder müssen Spieler hochgezogen werden und das schmälert natürlich auch die Qualität unserer Zweiten. So mussten Sie am letzten Sonntag in Aufheim eine 1:0 Niederlage hinnehmen. Schau mer mal, wie es am Sonntag aussieht.

Spielbeginn Reserve 13.00 Uhr und die Erste um 15.00 Uhr