…jetzt war in den letzten Wochen die Zeit etwas knapp für eine Berichterstattung, deshalb musstet Ihr ohne entsprechende Spielberichte auskommen. aber jetzt gehts wieder los 🙂

So langsam aber sicher schwenken wir auf die Zielgerade der Saison ein, es sind noch 6 Spiele zu absolvieren, und es ist wie die letzten Jahre auch gerade etwas schwierig was das Personal anbelangt. Einige schwere Verletzungen hindern uns momentan daran in Bestbesetzung aufzulaufen und trotzdem waren, vor allem die letzten vier Spiele nicht schlecht. Drei Siege und ein Unentschieden, ich denke mal da kann man nicht meckern.
Gut, da es ja keine Berichte gab, wissen nur die Zuschauer, dass es nicht unbedingt berauschende Spiele waren, aber im Endeffekt zählen nur die Punkte die eingefahren wurden. So auch im letzten Spiel beim TSV Kettershausen. Nach vorne wollte einfach nicht viel zusammen gehen, wie auch schon die Jahre zuvor, und so muss man nach dem 1:1 Unentschieden auch mal mit einem Pünktchen zufrieden sein.
Am kommenden Wochenende ist der FV Weißenhorn bei uns zu Gast im Heinrich-Oßwald-Stadion. Bei den Fuggerstädtern läuft es momentan auch nicht so wirklich rund. Aus den letzten 5 Partien konnten gerade einmal 3 Punkte eingefahren werden.
Es heißt also für beide Mannschaften ihre Widrigkeiten für 90 Minuten abzuschütteln und wenn möglich voll zu punkten.
Spielbeginn: 13.00 Uhr die Reserve und 15.00 Uhr die erste Mannschaft

Bildergalerie zum Spiel SpVgg Au/Iller – SF Illerrieden…
http://www.fupa.net/…/spvgg-au-iller-sf-illerrie…/foto1.html

Bildergalerie zum Spiel SpVgg Au/Iller – SGM Ingstetten/Schießen…
http://www.fupa.net/…/spvgg-au-iller-sg-ingstett…/foto1.html

Bildergalerie zum Spiel FV Senden II – SpVgg Au/Iller…
http://www.fupa.net/…/fv-senden-ii-spvgg-au-ille…/foto1.html

Bildergalerie zum Spiel SpVgg Au/Iller – SC Vöhringen…
http://www.fupa.net/…/spvgg-au-iller-sc-voehring…/foto1.html

Bildergalerie zum Spiel TSV Kettershausen – SpVgg Au/Iller…
http://www.fupa.net/…/tsv-kettershausen-bebenhau…/foto1.html

Hier der Bericht der Illertisser Zeitung zum Spiel beim TSV Kettershausen…
http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/sport/Auer-halten-einen-Punkt-fest-id41270422.html