Also wenn ich richtig gerechnet habe, dann dürfte Halbzeit in der Vorbereitung sein. Letzten Sonntag stand das Testspiel beim Nachbarn aus Bellenberg an. Unsere Mannschaft verlor zwar mit 1:2, aber es war halt „nur“ ein Vorbereitungsspiel. Dennoch gab es etwas, was ich in meiner Zeit auf oder neben dem Platz noch nicht erlebt habe, nämlich 11 Spieler auf der Auswechselbank. Und nur nebenbei erwähnt, es waren noch gar nicht alle da.
Aber diese Saison werden die Spieler auch gebraucht, denn schließlich ist nach gefühlten 50 Jahren auch wieder eine Reserve Mannschaft mit am Start. Zwar läuft es noch nicht so rund, aber das wird sich mit der Zeit schon einspielen.

Ach ja, heute ist übrigens um 19.00 Uhr Pokalauslosung und ich habe die Ehre daran teilzunehmen. Ich werde mein Bestes geben und einen attraktiven Gegner heraussuchen 😉

…hier gibts noch ein paar Bilder zum Spiel beim FV Bellenberg…
http://www.fupa.net/galerie/fv-bellenberg-spvgg-auiller-154322/foto1.html