…der letzte Spieltag der Saison 2015/16 ist vorbei und das Spiel gegen die SGM Ingstetten/Schießen passte zu dieser Runde. Einen schnellen 0:3 Rückstand konnte unsere Mannschaft durch Tore von Bujar Mehmeti (2x) und Markus Nagel noch in ein 3:3 Unentschieden drehen.
Jetzt würde ich sagen haben wir uns die Sommerpause verdient und dann schauen wir mal was die neue Saison bringt.
Ich sage mal danke an alle, die uns im letzten Jahr unterstützt haben und ich werde mich melden, wenn es etwas Neues gibt. In diesem Sinne….Servus.
….. hier findet Ihr noch ein paar Bilder zum Spiel…

Sa. 04.06.16

SpVgg Au – SGM Ingstetten/Schießen 3:3 (1:3)

Tore: 0:1, 0:2 Michael Harder (2., 13.), 0:3 Markus Mayer (19.), 1:3, 2:3 Bujar Mehmeti (39., 55.), 3:3 Markus Nagel (89./HE)
Zuschauer: 80
Für Au spielten: Daniel Nagel – Felix Krimmel, Alexander Huth, Peter Kristen, Mehdi Fejza (60. Patrick Rogg) – Bernd Eichenhofer, Daniel Schumacher (82. Bernd Gerstlauer), Mahmut Karakas – Markus Nagel, Bujar Mehmeti (71. Jeton Fejza), Marco Mauerer (82. Timo Friedrich)

Tolle Aufholjagt zum Saisonabschluss…

(wjk) Am letzten Spieltag machte es die ersten 20 Minuten den Eindruck, als ob unsere Mannschaft schon in der Sommerpause wäre, denn sie lagen zu diesem Zeitpunkt schon mit 0:3 hinten. Zweimal Michael Harder und einmal Markus Mayer trafen für die Gäste der SGM Ingstetten/Schießen.
Im weiteren Verlauf riss ich unser Team nochmal am Riemen und konnte noch vor der Halbzeit durch Bujar Mehmeti auf 1:3 verkürzen.

Nach dem Seitenwechsel blieben die Auer dran und kamen nach 55 Minute erneut durch Mehmeti auf 2:3 heran. Unsere Mannschaft hatte nun mehrere gute Möglichkeiten auf den Ausgleich, aber wir mussten bis zur 89. Minute warten bis dieser fiel. Nach einem Handspiel im Strafraum der Gäste verwandelte Markus Nagel den fälligen Strafstoß sicher zum 3:3 Endstand.

Mein Kommentar: Aus, aus, aus….. Haken dran an die Saison und gleich den Blick auf die neue Runde. Aber vielleicht gehen auch ein paar Tage Ruhe, mal sehen. Macht es gut.