Nun können wir auch an die zweite Vorbereitungswoche einen Haken machen. Erneut standen drei Trainingseinheiten und ein Spiel auf dem Programm. Am Samstag war der A-Ligist SV Göttingen zu Gast und unsere Mannschaft gewann durch Tore von Mathias Ruepp und Daniel Schumacher mit 2:1.
Das Montagstaining wurde aufgrund des Schörmontag kurzerhand auf den Sonntagvormittag vorgezogen. So konnten unsere Jungs den Festtag in Ulm genießen und haben einen Tag mehr Pause, wenn es am Mittwoch gegen den Landesligisten TSV Buch geht.
Von den Vorbereitungsspielen ist es sicherlich das Highlight, aber lassen wir uns mal überraschen wie unsere Mannschaft aufläuft, schließlich ist ja Urlaubszeit.
Wenn Sie Zeit und Lust haben, dann besuchen Sie uns doch im Auer Stadion am Mittwoch,  Spielbeginn ist um 19.00 Uhr.