Liebe Fußballfreunde in knapp 24 Stunden ist es soweit und die Sommerpause ist, zumindest für unsere Mannschaft, vorbei. Morgen um 19.00 Uhr startet Coach Reinhard Princz und unser Team in die Vorbereitung auf die Saison 2015/16.
5 Wochen haben unsere Jungs nun Zeit sich die notwendigen Grundlagen zu holen um dann am 09.08. mit dem Pokalspiel Ihr erstes Pflichtspiel der neuen Saison zu bestreiten. Einige Trainingseinheiten und 5 Vorbereitungsspiele stehen auf dem Programm und ich kann nur hoffen, dass es nicht die ganze Zeit so heiß ist. Aber da müssen sie durch um dann eine erfolgreiche Saison zu spielen.
Und wo soll die Reise in dieser Saison hin gehen? Na in der abgelaufenen Saison belegten wir den 4. Tabellenplatz. Somit sollte das Ziel ja klar sein, aber ich formulier es mal so. Wenn wir jede Woche alles geben, von allzu vielen Ausfällen verschont bleiben und auch das nötige Quäntchen Glück haben, dann sollte es schon möglich sein um die ersten beiden Plätze mitzuspielen. Aber wie es dann am Ende wirklich aussieht, das sehen wir erst in einem Jahr.
Wir wünschen unseren Jungs eine gute und verletzungsfrei Vorbereitung und dann sehen wir uns spätestens am ersten Spieltag der Saison, wenn gleich der TSV Obenhausen zu Gast in Au ist.
…hier gehts zum Vorbereitungsplan auf die Saison 2015/16