Es ist Pfingsten und wir haben ein freies Wochenende. Vielleicht kommt dies gerade richtig, um nach dem enttäuschenden 1:1 gegen den SSV Illerberg/Thal die Köpfe wieder frei zu bekommen und die letzten drei Spiele der Saison nochmal Gas zu geben.
Am kommenden Sonntag ist unsere Mannschaft zu Gast beim FV Senden II. Spielbeginn ist hier bereits um 13.00 Uhr !!!

So. 12.05.13

SpVgg Au/Iller – SSV Illerberg/Thal 1:1 (0:1)

Tore: 0:1 Rolf Idler (7.), 1:1 Markus Gäßler (55.)
Für Au spielten: Manuel Oßwald – Zsolt Hajgató (62. Patrick Rogg), Max Kristen, Benjamin Bauder, Marc Dorner (46. Mahmut Karakas) – Thomas Jasik, Piotr Makiela, Daniel Schumacher, Bernd Eichenhofer, Toni Glaser (46. Patrick Cau) – Markus Gäßler

Müder Sommerkick unserer Mannschaft…

(wjk) Am vergangenen Sonntag stand die Partie gegen den SSV Illerberg auf dem Programm. Aufgrund der Tabellensituation beider Mannschaften ging es dabei allerdings nur noch um die sogenannte „goldene Ananas“.
Natürlich geht man auch in so ein Spiel und will es gewinnen, aber dafür muss natürlich auch etwas „investiert“ werden. Dies war allerdings nur bei den Illerbergern der Fall. So war es dann auch nicht verwunderlich, dass die Gäste nach 7 Minuten mit 0:1 in Führung gingen. Nach einem Fehlpass von Markus Gäßler im Mittelfeld, starteten die Gäste einen schnellen Konter, bei dem Rolf Idler geschickt wurde. Dieser ließ sich die Möglichkeit natürlich nicht entgehen, zog gegen zwei Gegenspieler am 16er einfach mal ab und versenkte das Leder zur Führung im kurzen Eck.
Unsere Mannschaft war zwar über die ganze Partie das bessere Team, allerdings ließen sie doch die letzte Konsequenz vermissen und so dauerte es bis zur 55. Minute ehe der Ausgleich fiel.
Nach einem Eckball brachten die Illerberger den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Markus Gäßler versenke seinen Schuss aus 20 Meter zum 1:1 im Eck.
In der Folgezeit hatten die Gäste und auch unser Team noch einmal die Möglichkeit in Führung zu gehen, diese blieben aber beide ungenutzt und so endete die Partie mit einem enttäuschenden Unentschieden für unsere Mannschaft.

Mein Kommentar: Ich denke, es ist schon alles gesagt. Meine Hoffnung ist aber, dass ihr euch in den letzten drei Spielen zusammenreißt und nochmal zeigt, was ihr wirklich drauf habt.