Die erste Woche der Vorbereitung ist schon vorbei. Nachdem es zum Trainingauftakt am 06.07. nur eine kurze Vorstellungsrunde gab, anschließend wurde gemeinsam das Aufstiegsspiel der A-Junioren geschaut, ging es am Freitag richtig mit dem Training los.
Bis auf 4 entschuldigte Spieler konnte Trainer Herbert Sailser und sein Co. Sebbe Schumacher alle Spieler begrüßen und es wurde von Beginn an Gas gegeben.
Am Samstag stand das erste Vorbereitungsspiel beim FC Silheim an. Es war ein gutes und teilweise auch ein recht temporeiches Spiel und endete mit einem gerechten 1:1. Den Ausgleich für unsere Mannschaft erzielte Patrick Cau in der 79. Minute, nachdem die Gastgeber in der 65. Minute mit 1:0 in Führung gingen.
Das nächste Vorbereitungsspiel steht bereits am Mittwoch an, beim SV Suppingen. Beginn: 19.00 Uhr